SchwarzWeiss

Mein Leben zwischen Liebe und (Selbst) Hass...


Die Psyche eines Menschen wird schon in der Kindheit geprägt.

Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

 

Bei mir wohl etwas mehr!

 

Wenn man hört,dass ein Kind missbraucht worden ist denkt man immer- das passiert nur woanders.

Meine Mutter wird es wohl nicht gedacht haben,denn sie musste wissen,dass ich missbraucht wurde und in gewisser Weise hat sie mich auch missbraucht.(Dazu gleich noch mehr)

Wo fängt der Missbrauch an?

Ein Schlag? Ein Wort? (K) ein Gefühl?

Es gibt 4 Arten des Missbrauchs.

Sexuellen Missbrauch (z.B.Vergewaltigung),körperlicher Missbrauch (z.B. Schläge..Prügel),emotionalen Missbrauch ( Liebesentzug der Eltern...wenn du nicht das und das machst,bekommst du das und das auch nicht) und rituellen Missbrauch(z.B. in einer Sekte).

 

Ich möchte gar nicht weiter auf die einzelnen eingehen.

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!